Testimonial

LBS Immobilien GmbH

Die Umsetzung unserer Vorgaben war in jeder Hinsicht professionell und die Realisierung in einem sehr überschaubaren Zeitfenster geschehen.

LBS Immobilien GmbH

( Peter Becker, LBS Regionaldirektor Immobilien )

Other Testimonials

- Samstagvormittag Anfrage gestartet – Samstagnachmittag Angebot in der Mailbox – innert Wochenfrist die ersten Vorschläge zur Prüfung erhalten. Eine bessere Dienstleistung muss man erst suchen!

Sieber Holzbau AG, Kantonsstrasse 93, Schweiz / 6234 Triengen

( Andreas Hochuli (Inhaber) )

Der Versuch hat sich ausgezahlt – von einer relativ schlechten Plankopie – Erstellung 1935 – wurde durch „Vision W“ ein Angebot zur präzisions Vektorisierung erstellt und ein kostenfreie Arbeitsprobe beigelegt und nach meiner Bestätigung erhielt ich die 1. komplett vektorisierten Pläne. Hier konnte ich per Hand die Korrekturen alle eintragen und erhielt nach wenigen Tagen die fertigen CAD Daten als DWG und PDF, welche bei uns von einem COPY Shopp ausgedruckt wurden. Alles lief, auch mit telefonischer Abstimmung reibungslos und sehr kompetent. Herrn Wasner und seinem Team Dank dafür und eine weitere Empfehlung ist garantiert.

Dr. Ing. Joh.-Christoph Kröhan

( Dr. Ing. Joh.-Christoph Kröhan )

„Vision-W überzeugt durch Fachwissen, Professionalität und eine unkomplizierte, rasche Abwicklung aller Aufträge. Unsere erste Wahl, wenn es um Grundrissvisualisierungen geht. Herzlichen Dank!“ www.feineworte.de

FeineWorte, 81541 München

( EVA MARIE RÖMMELT (ehemals Romstätter), Geschäftsführerin FeineWorte in München )

Zur optimalen Gestaltung von Rechenzentren benötigen wir korrekte und qualitativ hochwertige Renderings. Die VISION-W ist hierbei unser langjähriger Partner. Wichtig für unsere Terminplanung: auch kurzfristige Änderungen werden zeitnah und präzise umgesetzt. Immer wieder gerne!

Herr Thomas Wawra, 82024 Taufkirchen

( Herr Thomas Wawra, DCE academy GmbH Dipl Ing. Thomas Wawra, Geschäftsführer der DCE academy GmbH, D-82024 Taufkirchen, Web: http://www.dce-academy.com )

Vision-W: super schneller, unkomplizierter Service und super Qualität. Danke!

Herr Jochen Osterlehner, 86156 Augsburg

( Jochen Osterlehner, Architekt und Geschäftsführer der OSTERLEHNER ARCHITEKTEN GmbH, 86156 Augsburg, Web: http://www.Osterlehner-Architekten.de )

... hervorzuheben ist die Engelsgeduld, mit der immer neue Änderungen und Ergänzungswünsche meist kostenneutral und schnell bearbeitet werden! Mit den besten Wünschen für eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit, Jochen Bultmann.

Herr Jochen Bultmann, 10785 Berlin

( Herr Jochen Bultmann, Bultmann & Team, Berlin Jochen Bultmann, Inhaber der Bultmann & Team, Gesellschaft von Architekten und Ingenieuren mbH, Einemstraße 16, 10785 Berlin, Web: http://www.bultmann-team.de )

Die Mitarbeiter der Vision-W haben unkompliziert, absolut korrekt und vor allem schnell auf unsere Sonderwünsche reagiert und diese toll umgesetzt. Kompliment und Respekt!.

Herr Wilfried Haut, 89537 Giengen

( Herr Wilfried Haut, Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Wilfried Haut, Geschäftsführer Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH, Burgstraße 30, 89537 Giengen, Web: http://www.kreisbau.de )

Mit der raschen Bearbeitung, der unkomplizierten, mehrfachen überarbeitung der Entwürfe (ohne Aufpreis) sowie dem realistischen Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Herr Bernhard Hoffmann, 83646 Bad Tölz-Wolfratshausen

( Bernhard Hoffmann, Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK), Geprüfter Sachverständiger (ZERT, Bankkaufmann Raiffeisen Immobilien, Bad Tölz-Wolfratshausen GmbH, Web: http://www.raiffeisen-immo.de )

Zuerst war der günstige Preis für mich ausschlaggebend, andere Anbieter waren bis zu 40% teurer. Die erste Version des Bildes war dann noch nicht in Ordnung, jedoch durch die gute Zusammenarbeit wurde selbst mein schwieriges Projekt von den Mitarbeitern der Vision-W perfekt umgesetzt. Großes Lob! Gerne wieder.

Dr. Zoltán Magyar Dipl.Ing & M.A., 76137 Karlsruhe

( Dr. Zoltán Magyar Dr. Zoltán Magyar Dipl.Ing & M.A., 76137 Karlsruhe. Architekturhistoriker und Buchautor. Forschungen der Betongeschichte an der Ungarischen Akademie der Wissenschaften. )

Vision-W zeichnet sich durch ein absolut fundiertes Fachwissen für Architektur und Konstruktion aus. Das Team ist hochmotiviert, kompetent und dazu freundlich. Durchweg empfehlenswert!

Dr. h.c. Jürgen Welsch

( Dr. h.c. Jürgen Welsch ist Dozent und Fachautor u. a. für Internationale Architektur in den USA. Der gebürtige Kölner hat während der letzten 20 Jahre eine Vielzahl an Bauten entworfen, die national und international veröffentlicht wurden. )